Die Royal Rangers

Die Pfadfinderei ist eine tolle Sache. Hier kann man vieles erleben. Unternehmungen wie Wanderungen, Geländetage, Lagerfeuer, Hüttenwochenenden und Sommercamps sind nur ein Ausschnitt aus unserem vielfältigen Programm. Und wir als Dieburger Pfadfinder mit unseren über 50 “Rangern” stehen nicht allein da, sondern sind mit den anderen 23.000 deutschen Royal Rangers in über 400 aktiven Stammposten verbunden. Komm doch mal bei uns vorbei und erlebe uns live. Anfragen bitte direkt unter: stammleiter@rr312.de

Bis dahin wünsche ich Dir Gottes Segen, viel Spaß und “Gut Pfad”

Unsere Termine

Altersstufen

Unsere Teams

Forscher (W+M)

Wölfe

Leiter: Rebekka, Martina & Xena

Kundschafter (W+M)

Eulen

Leiter: Lucy & Debbie

Kundschafter (W)

Eisbärchen

Leiter: Maren & Anne

Pfadfinder (M)

Zitteraale

Leiter: Michel & Fabian

Pfadranger (W)

Seepferdchen

Leiter: Rosana

Pfadranger (M)

Blauwale

Leiter: Manni & Silas

Bildergalerie